Meldungsübersicht
Jucken, Brennen und Chaos im Intimbereich? OMNi-BiOTiC® FLORA plus+ reguliert die Vaginalflora ganz natürlich
Spendenaktion Institut AllergoSan: 13.500 Euro gehen an die ROTE NASEN Clowndoctors
Institut AllergoSan präsentiert OMNi-BiOTiC® CAT & DOG
Internationale Kohortenstudie belegt österreichisches Probiotika-Erfolgskonzept

Willkommen

in unserem Online-Pressecenter für Medien und Journalisten mit allen Meldungen und Downloads zu unserem Unternehmen und unseren Produkten.

ANMELDEN

Sie wollen unsere aktuellen Meldungen automatisch per E-Mail erhalten? Dann tragen Sie einfach Ihre Daten in unseren Presseverteiler ein:

Zum Presseverteiler

Marxergasse 24/2 1030 Wien

Top Meldungen

Schweizer Marktführer VERFORA® setzt auf OMNi-BiOTiC®

Der größte Player im Schweizer Selbstmedikationsgeschäft, VERFORA®, will in Zukunft stärker auf Darmgesundheit und Probiotika setzen. Aus allen verfügbaren Angeboten hat VERFORA® sich für den Vertrieb der Marke OMNi-BiOTiC® entschieden, welche bereits in Österreich und Deutschland die Probiotika-Marke Nummer 1 in den Apotheken ist.

Institut AllergoSan erneut am Siegerpodest

Bei der IQVIA Awards-Verleihung im 25hours Hotel in Wien wurden kürzlich die Preise für die besten Pharmaunternehmen Österreichs vergeben. Das Institut AllergoSan rangiert aufgrund der Performance von OMNi-BiOTiC auf Platz eins, nimmt somit den OTC Excellence Award 2019 mit nach Graz und darf sich mit der begehrten Auszeichnung „Victor“ schmücken. Der Award wird an jenes Pharmaunternehmen verliehen, welches 2018 die beste Marktperformance im OTC-Markt an den Tag legte. Mit dem Quality Award im Bereich „Schulungsangebot“ wird der Auszeichnungsreigen für das Grazer Vorzeigeunternehmen zusätzlich ergänzt.