Meldung vom 28.11.2019

Ein Lachen ist das schönste Geschenk

Spendenaktion Institut AllergoSan: 13.500 Euro gehen an die ROTE NASEN Clowndoctors

Spendenaktion ROTE NASEN Clowndoctors

Namen v.l.n.r.: Dr. Elvira Tütü, ROTE NASEN Clowndoctors, Frau Mag. Anita Frauwallner, Geschäftsführerin und Gründerin Institut AllergoSan mit Markus Lejsek, Corporate Relations ROTE NASEN Clowndoctors.

Zu dieser Meldung gibt es: 1 Bild
1 Euro für ein Lachen im Spital: Unter diesem Motto unterstützte jede im Oktober 2019 verkaufte Packung OMNi-BiOTiC® STRESS Repair die ROTE NASEN Clowndoctors. Nun erfolgte die Übergabe des Spendenschecks – so bringen wir Weihnachten zu jenen Personen, denen es gerade nicht so gut geht.
Graz / Wien, 3. Dezember 2019. (Vor-)Weihnachtliche Zeit – Weihnachtsfeiern, Geschenkekauf und Verwandtschaftsbesuche sind Stress pur, und man vergisst schnell, dass es viele Menschen gibt, die das Weihnachtsfest im Spital oder in Pflegeheimen verbringen müssen. Um eben diesen kleinen und großen Patienten Momente der Lebensfreude zu schenken, unterstützt das Institut AllergoSan ROTE NASEN Clowndoctors: Für jede Packung OMNi-BiOTiC® STRESS Repair, die im Oktober 2019 verkauft wurde, spendete das Institut AllergoSan 1 Euro an ROTE NASEN Clowndoctors. „Ich freue mich wirklich sehr, dass wir diese großartige Arbeit mit einem Spendenbetrag von € 13.500,- unterstützen können. Wenn man Weihnachten aufgrund eines Aufenthalts im Krankenhaus nicht mit der Familie verbringen kann, ist es umso wichtiger, den Patienten und deren Familien ein Lächeln zu schenken. Damit die Magie dieser „Jahreszeit“ nicht verloren geht“, erklärt Mag. Anita Frauwallner im Rahmen der Scheckübergabe.

Große Freude bei den Clowndoctors
„Wir bedanken uns ganz herzlich beim gesamten Institut AllergoSan für das Engagement und die großzügige Spende – und natürlich auch bei allen Kunden, die uns mit dem Kauf von OMNi-BiOTiC® STRESS Repair unterstützt haben. Wir freuen uns auf die vielen Clownbesuche, die dadurch möglich sind“, so sich Markus Lejsek (Corporate Relations) stellvertretend für das gesamte Team der ROTE NASEN Clowndoctors.

Das Institut AllergoSan engagiert sich besonders für Menschen mit Krebserkrankungen. Durch die Unterstützung von Forschung und verschiedener Wohltätigkeitsorganisationen in diesem Bereich möchten wir den Patienten und ihren Angehörigen vor, während und nach der Therapie auf ihrem weiteren Lebensweg zur Seite stehen.

Mehr Informationen zu unseren Kooperationen, Veranstaltungen und Aktivitäten finden Sie unter allergosan.at/hilft/.

Institut AllergoSan

Das Institut AllergoSan mit Sitz in Graz wurde im Januar 1991 von der heute geschäftsführenden Mag. Anita Frauwallner gegründet. Seither beschäftigt sich das Unternehmen mit der Erforschung und Entwicklung von Produkten aus natürlichen Substanzen wie probiotischen Bakterien, Pflanzenextrakten und Mineralstoffen. Durch die intensive Zusammenarbeit des Instituts AllergoSan mit anerkannten Wissenschaftlern aus Medizin, Pharmazie und Biochemie gelang es, ein international anerkanntes Forschungs- und Kompetenzzentrum rund um das größte Organ des Menschen, den Darm, aufzubauen. Hieraus sind unter anderem die Produktserien OMNi-BiOTiC® und metacare® entstanden. Das Institut Allergosan verfolgt einen ganzheitlichen Ansatz, der darauf abzielt, das gesundheitliche Fundament des Menschen zu stärken, noch bevor Krankheiten entstehen. Mag. Anita Frauwallner, Gründerin und Leiterin des Institut AllergoSan: „Im Fokus des Schaffens steht wissenschaftliche Innovation, die dem Gesamtsystem Mensch und der Natur verpflichtet ist.“ 
Alle Inhalte dieser Meldung als .zip: Sofort downloaden In die Lightbox legen

Bilder

Spendenaktion ROTE NASEN Clowndoctors
4 635 x 3 090

Kontakt

Hiller Communications
Marian Hiller
Marxergasse 24/2 1030 Wien
info@hiller-communications.at
+43 664 839 44 03

Spendenaktion ROTE NASEN Clowndoctors (. jpg )

Namen v.l.n.r.: Dr. Elvira Tütü, ROTE NASEN Clowndoctors, Frau Mag. Anita Frauwallner, Geschäftsführerin und Gründerin Institut AllergoSan mit Markus Lejsek, Corporate Relations ROTE NASEN Clowndoctors.

Maße Größe
Original 4635 x 3090 9,2 MB
Medium 1200 x 800 279,7 KB
Small 600 x 400 73,6 KB
Custom x