Meldungsübersicht
Die Top-Ausflugsziele Niederösterreichs bieten im Juli und August 2019 ein breit gefächertes Angebot.
Die Rax-Seilbahn führt von 23. bis 26. April 2019 Revisionsarbeiten durch
Rechtzeitig zum bunten Osterfest starten die Top-Ausflugsziele Niederösterreichs in die neue Saison
Die Top-Ausflugsziele Niederösterreichs verzeichnen erstmals über 6 Millionen Gäste
Alle Einträge wurden geladen.

Willkommen

in unserem Online-Pressecenter für Medien und Journalisten mit allen Meldungen und Downloads zu unserem Unternehmen und unseren Produkten.

ANMELDEN

Sie wollen unsere aktuellen Meldungen automatisch per E-Mail erhalten? Dann tragen Sie einfach Ihre Daten in unseren Presseverteiler ein:

Zum Presseverteiler

Marxergasse 24/2 1030 Wien

Top Meldungen

Große Abenteuer für kleine Entdecker

Sommer-, Kräuter- und Vollmondfeste, Wildkatzen-Nachtwanderungen, Rätselralleys, Astronomie-Workshops und Abenteuerspielplätze – die 48 Top-Ausflugsziele Niederösterreichs bieten den ganzen Sommer lang einen dichten Veranstaltungskalender. Wählen können Gäste aus sieben Kategorien: „Bahn- & Schifffahrt“, „Burgen & Schlösser“, „Genuss-, Garten- & Erlebniswelten“, „Museen & Ausstellungen“, „Stifte & Klöster“, „Thermen & SPA“ und „Tier-, Natur- & Nationalparks“. Eine qualitätsvolle Vielfalt, für einen unvergesslichen Sommer 2019.