Meldung vom 13.06.2023

„JO“ Salzburg – prämiert und bejubelt

Auszeichnung mit großer Strahlkraft: Der Tourismusverband St. Johann in Salzburg wurde beim T.A.I WERBE GRAND PRIX mit einem Sonderpreis für den innovativ gestalteten Unterkunftskatalog prämiert.

Tourismusverband St. Johann in Salzburg © JO Salzburg

Namen v.l.n.r.: Stefanie Jastrinsky (Geschäftsführerin), Carina Breitfuß (Marketing) und Katharina Huber (Marketing) vom Tourismusverband St. Johann in Salzburg

St. Johann in Salzburg, Mittwoch, 14. Juni 2023. Die besten touristischen Werbeaktionen des Landes werden jährlich im Rahmen der Veranstaltung „T.A.I WERBE GRAND PRIX“ vergeben. Bereits zum 36. Mal in Folge ging dieser prestigeträchtige Event Ende Mai über die Bühne. Von einer Fachjury prämiert wurden Unternehmen in den Kategorien „Print“, „TV‐ und Radio‐Spots“, „Websites“ sowie „Marketing-Kampagnen“ und „Social Media-Kampagnen“. Zu den großen Gewinnern zählt der Tourismusverband St. Johann in Salzburg. Der Unterkunftskatalog der Region wurde für die beispielgebende Aufbereitung eines Unterkunftsverzeichnis ausgezeichnet. „Wir freuen uns sehr über die Auszeichnung und sehen diese auch als Bestätigung. Die hohe Dichte an qualitätsvollen Unterkünften zählt neben unserem familienfreundlich gestalten Programm zu den wichtigsten Beweggründung bei der Urlaubsplanung unserer Gäste“, betont Hannes Rieser, Geschäftsführer des Tourismusverbandes St. Johann in Salzburg. Gemeinsam mit seinem Team, Stefanie Jastrinsky (Geschäftsführerin), Carina Breitfuß (Marketing), Katharina Huber (Marketing), Melanie Moser (Gäste- und Vermieter-Service) sowie Kathrin Brandner (Gäste- und Vermieter-Service) ist es gelungen, „JO“ Salzburg zu einer führenden Tourismusregion für Familien mit Kindern zu machen.

Mehr Information zu Region „JO“ Salzburg unter: www.josalzburg.com

„JO" Salzburg

St. Johann in Salzburg ist eine durch Vielfalt geprägte Kleinstadt mitten im Salzburger Land. Als Bezirkshauptstadt des Pongaus nimmt St. Johann in Salzburg als Tourismus-, Schul-, Verwaltungs- und Einkaufszentrum eine wichtige Stellung ein. Rund 4.000 Gästebetten und über 500.000 Nächtigungen pro Jahr beweisen die Beliebtheit dieser traditionsreichen Urlaubsstadt. Ob Frühjahr, Sommer, Herbst oder Winter – St. Johann in Salzburg ist immer eine lebendige und abwechslungsreiche Stadt und das ganze Jahr ein attraktiver sowie zentraler Urlaubsort. Eine Vielzahl an gemütlichen Hotels, Gasthöfen und Restaurants lädt zum Verweilen ein und als Einkaufsstadt bietet St. Johann ein Einkaufserlebnis für jeden Geschmack.

Aber auch der Kultur wird ein großer Stellenwert eingeräumt. Im modern ausgestatteten Kultur- und Kongresshaus werden die verschiedensten Veranstaltungen von Theateraufführungen bis zum exklusiven Neujahrskonzert, vom urigen Brauchtumsabend bis zum Jazzkonzert und vom Kabarett bis zum Diavortrag, angeboten.

Tourismusverband St. Johann in Salzburg
2 549 x 3 357 © JO Salzburg