Meldung vom 05.11.2024

Goldenes Pony für die Family City

Der Entertainment- und Vergnügungspark Family City beim Grenzübergang Kleinhaugsdorf wurde kürzlich mit dem prestigeträchtigen „Golden Pony Award“ ausgezeichnet.

Preisreigen für die Family City © Family City

Die von der Familie Seunig geführte Family City erhält den "Golden Pony Award". Am Bild (v.l.n.r.): Roger und Ronny Seunig.

Zu dieser Meldung gibt es: 4 Bilder

Kleinhaugsdorf / Wien, Dienstag, 5. November 2024. Die von der Familie Seunig geführte Family City gehörte bei den internationalen „Golden Pony Awards“ im Bergantino (Rovigo, Italien) Ende Oktober 2024 zu den großen Gewinnern des Galaabends. Die renommierte Veranstaltung wird seit dem Jahr 2002 ausgerichtet. Prämiert werden Schausteller, Fahrgeschäfte, Freizeitparks und herausragende Persönlichkeiten. In der Kategorie „Freizeitparks“ stimmten Redaktionsmitglieder sowie die Leserschaft von „Games & Parks Industry“, eine internationale Monatszeitschrift des italienischen Verlages FACTO EDIZIONI, für die Family City. Die Gründe für die Auszeichnung sind laut dem Veranstalter vielfältig: „Die Family City ist ein großartiges Beispiel für ein vollwertiges Einkaufs- und Unterhaltungszentrum, das die Vorteile des so genannten ‚Retailtainment‘ aufzeigt, einem weltweit wachsenden Trend. Der Unterhaltungskomplex hat sich im Laufe der Jahre erfolgreich weiterentwickelt und wurde mit neuen Einrichtungen ausgebaut, ein Beweis für den Unternehmergeist des Gründers Ronald Seunig.“

Family City - Goldenes Pony als Motivationsschub
Inzwischen leitet Sohn Roger Seunig die Geschicke des Unternehmens und führt dieses in ein neues Zeitalter. Gemeint damit ist die Neuausrichtung der Excalibur City zur Family City. Der sonn- und feiertags geöffnete Einkaufs- und Unterhaltungskomplex an der Grenze Kleinhaugsdorf verzeichnet jährlich mehr als drei Millionen Gäste. Neben 100 Shops und einem einzigartigen Duty-Free-Erlebnis sind es Angebote wie Merlin’s Kinderwelt mit über 200 Attraktionen, Merlin’s Farm, der LEGO-Store oder das weltweit einzigartige Terra Technica Museum, das sich primär an Familien mit Kindern richtet. „Wir freuen uns sehr über die Auszeichnung, die national sowie international großen Anklang findet. Es ist eine Bestätigung und Motivation zugleich, um unseren Weg konsequent fortzusetzen“, so Seunig abschließend.

Mehr Information zur Family City unter: www.familycity.com

Family City

Nach einem intensiven Change-Prozess präsentiert sich die Excalibur City im neuen Look und wird zur Family City. Das Einkaufs- und Ausflugsziel mit über 100 Shops an der Grenze von Kleinhaugsdorf richtet sich zukünftig mit Merlin’s Kinderwelt, Merlin’s Farm und dem Terra Technica Museum verstärkt an Familien mit Kindern. Das Areal der Family City erstreckt sich über 530.000 Quadratmeter. Rund 400 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sorgen für einen reibungslosen und entspannten Ablauf. Die Sonn- und Feiertagsöffnung, die TOP-Infrastruktur (45 Minuten von der Wiener Stadtgrenze entfernt), ein vielfältiges Gastronomieangebot sowie viele Gratis-Attraktionen für Kids & Teens sind zentrale Anziehungspunkte für Familien mit Kindern. www.familycity.com 
Alle Inhalte dieser Meldung als .zip: Sofort downloaden In die Lightbox legen

Bilder (4)

Preisreigen für die Family City
1 600 x 1 067 © Family City
Family City
1 800 x 1 130 © Family City
Family City
6 960 x 4 640 © Family City
Family City
4 032 x 3 024 © Family City

Kontakt

Marian Hiller
Hiller Communications
Marian Hiller
Blütengasse 9/1/27
1030 Wien
info@hiller-communications.at
+43 664 839 44 03