Meldung vom 07.09.2020

Ein „JO“ für Hiller Communications

Etat-Gewinn: Die Wiener PR-Agentur kommuniziert für den Tourismusverband St. Johann in Salzburg

JO Salzburg setzt auf Hiller Communications © JO Salzburg

Namen v.l.n.r.: Hannes Rieser und Stefanie Mayr, Geschäftsführung Tourismusverband St. Johann in Salzburg und Marian Hiller, Geschäftsführer der Agentur Hiller Communications.

St. Johann / Wien, Montag, 7. September 2020. Die aufstrebende Tourismusregion St. Johann in Salzburg setzt ihren Modernisierungsprozess fort: Im Zuge eines umfangreichen Marken-Relaunchs Ende 2018 wurde aus Sankt Johann-Alpendorf die Urlaubsdestination JO St. Johann in Salzburg. Eine Neupositionierung, die laut Stefanie Mayr, Geschäftsführerin von JO Salzburg, „hervorragend angenommen wurde und nun in die nächste Etappe gehen soll. JO bedeutet ein klares JA in unserem Dialekt. Ein JA für ein verstärktes Familienangebot, das im Mittelpunkt unserer Aktivitäten und Aktionen steht. Ein JA für die Agentur Hiller Communications, die uns mit ihrem individuellen Konzept sowie touristischen Background überzeugen konnte.“

Familien-Hit JO Salzburg: Von der Vision zur Wirklichkeit
Mit jährlich rund 500.000 Nächtigungen und 4.000 Gästebetten zählt St. Johann mit seinem Alpendorf zu den führenden Tourismusdestinationen im Bundesland Salzburg. Die Region hat große Pläne. Die Zukunftsvision lautet: Die Tourismusdestination soll zur familien- und mitarbeiterfreundlichsten Region im Alpenraum werden. „Es freut mich sehr, dass wir JO Salzburg bei dieser aufregenden und herausfordernden Reise mit crossmedialen PR-Aktivitäten unterstützen dürfen“, sagt Marian Hiller, Geschäftsführer der Agentur Hiller Communications. Die neue Partnerschaft startet mit der Wintersaison 2020/21. Auf die Gäste wartet ein familienfreundliches Skigebiet mit rund 120 Kilometern bestens präparierter Pisten. 45 moderne Liftanlagen sorgen für einen komfortablen und sicheren Aufstieg. Urige Hütten, ein abenteuerlicher Snowpark sowie eine Top-Hotellerie mit umfangreichen Wellness-Angeboten sorgen für ein stimmiges Gesamtbild. Die Nähe zur Kulturhauptstadt Salzburg, die rund 60 Kilometer entfernt liegt, macht die Region St. Johann zudem äußerst reizvoll.

Mehr zu JO Salzburg unter: www.josalzburg.com

Mehr zur Agentur Hiller Communications unter: www.hiller-communications.at

„JO" Salzburg

St. Johann in Salzburg ist eine durch Vielfalt geprägte Kleinstadt mitten im Salzburger Land. Als Bezirkshauptstadt des Pongaus nimmt St. Johann in Salzburg als Tourismus-, Schul-, Verwaltungs- und Einkaufszentrum eine wichtige Stellung ein. Rund 4.000 Gästebetten und über 500.000 Nächtigungen pro Jahr beweisen die Beliebtheit dieser traditionsreichen Urlaubsstadt. Ob Frühjahr, Sommer, Herbst oder Winter – St. Johann in Salzburg ist immer eine lebendige und abwechslungsreiche Stadt und das ganze Jahr ein attraktiver sowie zentraler Urlaubsort. Eine Vielzahl an gemütlichen Hotels, Gasthöfen und Restaurants lädt zum Verweilen ein und als Einkaufsstadt bietet St. Johann ein Einkaufserlebnis für jeden Geschmack.

Aber auch der Kultur wird ein großer Stellenwert eingeräumt. Im modern ausgestatteten Kultur- und Kongresshaus werden die verschiedensten Veranstaltungen von Theateraufführungen bis zum exklusiven Neujahrskonzert, vom urigen Brauchtumsabend bis zum Jazzkonzert und vom Kabarett bis zum Diavortrag, angeboten.

JO Salzburg setzt auf Hiller Communications
3 417 x 2 587 © JO Salzburg