Meldung vom 24.04.2019

Internationale Auszeichnung für führenden Aluminiumzaun- & Balkonhersteller

GUARDI GmbH © www.guardi.at

Rudi Czapek, Geschäftsführer GUARDI GmbH

GUARDI GmbH wurde kürzlich mit dem Plus X Design Award ausgezeichnet. Der weltweit größte Innovationspreis für Technologie, Sport und Lifestyle wird jährlich von einer fachkundigen Jury in Deutschland vergeben. Ausgezeichnet werden Marken und Unternehmen, die für einen hohen Qualitäts- und Innovationsanspruch stehen.

Wien, Donnerstag, 25. April 2019. Ein Qualitätssiegel mit viel Strahlkraft: Der Plus X Design Award ist ein Schwergewicht, denn er ist der weltgrößte Innovationspreis für Technologie, Sport und Lifestyle. Vergeben wurde diese Auszeichnung heuer in sieben Kategorien - und das bereits zum 16 Mal. Eine internationale und unabhängige Fachjury beurteilte über 700 renommierte Konsummarken. Das Ergebnis: Der Glasbalkon von GUARDI GmbH wurde in den Kategorien „High Quality“, „Design“ und „Bedienkomfort“ prämiert. „Wir freuen uns riesig über diese internationale Auszeichnung. Das Qualitätssiegel ist ein weiterer Beweis dafür, dass wir unserem Innovationsanspruch gerecht werden“, sagt Rudi Czapek, Geschäftsführer von GUARDI GmbH.

Glas ist im Außenbereich auf der Überholspur. Balkone oder Einzäunungen aus dem edlen Material sind sehr beliebt. Czapek: „Wir bieten hier designstarke und gleichsam robuste Lösungen. Für den vollen Durchblick gibt es die transparente Version, etwas mehr Privatsphäre gewährt Milchglas. Eines unserer großen Ziele ist es, den Exportanteil in alle europäischen Länder auszubauen. Daher hat diese Auszeichnung in Deutschland besonderes Gewicht.“

Mehr Informationen zu GUARDI GmbH finden Sie unter: www.guardi.at

Mehr Informationen zum Plus X Design Award finden Sie unter: www.plusxaward.de

GUARDI GmbH

GUARDI ist der führende Hersteller von Zäunen, Toren, Balkongeländern und Gartenprodukten aus Aluminium. Mehr als 10.000 zufriedene Kundinnen und Kunden jährlich und ein ständiges Steigen des Exportanteils spiegeln die Internationalität wider. Das Unternehmen ist dennoch fest in Österreich verwurzelt, wurde 1999 gegründet und beschäftigt heute mehr als 400 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter weltweit. Als innovationsorientiertes Unternehmen setzt GUARDI in seinen Kernbereichen Zaun und Balkon immer wieder Benchmarks. Mit hochwertigen als auch speziell auf den Kunden zugeschnittenen und designten Lösungen zählt das Unternehmen zu den Vorreitern der Branche. Produkte werden immer wieder mit internationalen Designpreisen ausgezeichnet. Modernste Fertigungsmethoden, die Verwendung hochwertiger Materialien und Mitarbeiter, die ständig an der höchsten Produktqualität arbeiten, zeichnen die innovativen Produkte aus. Die ständige Anpassung an die Marktentwicklung und technisch kompetente Beratung sind die Grundlagen für den Erfolg, der durch das jährlich kontinuierliche Umsatzwachstum bestätigt wird.

GUARDI GmbH
2 500 x 1 666 © www.guardi.at