DAILY HUDDLE – das neue NFL Web-Portal Die Agentur Hiller Communications entwickelt mit www.dailyhuddle.at ein neues Portal für heimische American Football Fans Montag, 31. August 2020. American Football wird in Österreich immer beliebter. Auf Spieler- sowie Fan-Seite: 74 Football-Vereine, über 8.500 Mitglieder sowie rund 800 Spiele jährlich verzeichnet die Austrian Football League. 324.000 ZuseherInnen* verfolgten den letzten Superbowl auf Puls 4 bzw. Puls 24. Weltweit sind es jährlich über 800 Millionen Menschen, die beim größten Sportevent der Welt mitfiebern. „Die Fan-Base in Österreich ist eine stark wachsende. Mit unserem neuen NFL Web-Portal bieten wir unserer Community einen eigenen Fan-Corner, in dem man selbst als Experte in Erscheinung treten kann. Darüber hinaus warten packende Stories über die NFL und regelmäßige Updates rund um Fantasy Football“, sagt Marian Hiller, Herausgeber von DAILY HUDDLE und Geschäftsführer der Agentur Hiller Communications. DAILY HUDDLE am Puls der Zeit Getreu dem Motto „Von Fans. Für Fans.“ ist das NFL Web-Portal aufgebaut auf drei Säulen: „NFL“, „Fan-Corner“ und „Fantasy Football“. Ein Projekt aus Leidenschaft. Mit viel Emotionen – informativ, innovativ und interaktiv, weiß auch Edi Wiebogen, Chief Editor und Gründungsmitglied bei DAILY HUDDLE. „Wir bieten Rookies, Fortgeschrittenen und Experten mit unserer Plattform die idealen Rahmenbedingungen, um ihr NFL Wissen zu teilen oder zu erweitern. Uns alle verbindet die Liebe zum Spiel, genau das soll für alle spürbar sein.“ Das neue NFL Web-Portal ist seit Sonntag (30. August 2020) online. Ein Klick auf www.dailyhuddle.at lohnt sich, weiß Hiller: „Das Portal ist für alle Football-Interessierten frei zugänglich. Wir sind uns sicher: Das Potenzial rund um diese Sportart ist enorm und noch lange nicht ausgeschöpft. Von einer stark wachsenden NFL Fan-Base profitiert langfristig auch die American Fooball League Österreich.“ Mehr zum NFL Web-Portal unter: www.dailyhuddle.at Das Video zu DAILY HUDDLE finden Sie unter: https://www.youtube.com/watch?v=gtrp8m1Pl-8 und ist rechtefrei nutzbar. Download: https://we.tl/t-Z4744Ju203 Mehr zur Agentur Hiller Communications finden Sie unter: www.hiller-communications.at DAILY HUDDLE auf Facebook: https://www.facebook.com/dailyhuddlenfl DAILY HUDDLE auf Instagram: https://www.instagram.com/daily_huddle_nfl/ Mehr zum American Football Bund Österreich: www.football.at  *WSK: Der weiteste Seherkreis enthält alle ZuschauerInnen, die zumindest 1 Minute konsekutiv den Super Bowl  (inkl. Berichterstattung) auf PULS 4 oder PULS 24 gesehen haben. (E12+).